Willkommen bei Zenises Voyager


Mit Zenises Voyager ist es unser Ziel, nicht nur unser fantastisches Produktportfolio zu präsentieren, sondern auch zu laden, unsere Leidenschaft für Luxusreisen zu teilen, während wir über die Kontinente auf der Suche nach erstaunlichen Orten, wunderbaren Erlebnissen und sensorischen Überladungen reisen.
Wir leben in einer aufregenden Welt des ständigen Wandels und wo sich täglich neue Chancen im Reifengeschäft ergeben. Eine lebendige Welt voller Möglichkeiten. Das ist das Denken hinter Zenises - fest in der Überzeugung, dass Reifen nicht nur "schwarz und rund" sind. Wir wollen Reifenmarken liefern, wo typische Wahrnehmungen über Preis, Leistung und Markenqualität kräftig herausgefordert werden.

Voyager Edition I

Willkommen zur ersten Ausgabe von Zenises Voyager.

In 2015 haben wir zwei neue Marken ins Leben gerufen, um die veränderte Natur des Reifenmarktes zu bewältigen. Zuerst gibt es 'Z' - ein echtes europäisches Hochleistungsauto und SUV-Reifenprogramm, um die neuesten Fahrzeugmodelle zu erfüllen, das Fahrerlebnis zu verbessern und "erschwinglichen Luxus" zu liefern. Und zweitens kommt 'T' - eine breite Palette an hochwertigen Auto-, Van-, SUV- und Winterreifen für den wertbewussten Autofahrer. Wir unterstreichen auch Westlake - unseren globalen Riesen - der weltweit drittgrößte Hersteller von Lkw-Reifen und ein zunehmend anerkanntes Auto Reifenmarke mit einer riesigen Palette von Passagier-, Van- und 4 × 4-Reifen von großer Qualität. Aber Zenises geht es nicht nur darum, Reifen zu verkaufen. Wir haben auch unsere harte Arbeit in der Zenises-Stiftung gut genutzt und helfen nicht nur denen, die einen weniger glücklichen Lebensstart hatten als wir, sondern vor allem die Chance für ihre Talente zu glänzen und ein besseres Leben zu schaffen Sich selbst, ihre Familien und ihre Gemeinden. So kommen Sie mit uns auf die Reise. Das Leben ist von neuen Erlebnissen gefärbt und wir freuen uns, unsere Zenises Abenteuer mit Ihnen auf dem Weg zu teilen.

Klicken Sie hier (EN) Oder auf dem Bild, um die Vollversion "Voyager" zu lesen.

Voyager Edition II

Willkommen noch einmal nach Zenises Voyager.

Spürbar verblassen, können wir anfangen zu erinnern an die Orte, die wir in 2015 besucht haben. Wie Sie diese neueste Ausgabe von Zenises Voyager durchsuchen, können Sie über einige der Ziele lesen, die unser Team entdeckt hat, wie die exotische Insel Koh Samui, die üppige Weinregion Spaniens La Rioja und die spektakulären Landschaften Südafrikas.
Wir wollen diese großartigen Erinnerungen mit Ihnen teilen, in der Hoffnung, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, neue Erfahrungen und Abenteuer in2015 zu suchen. Wenn nicht, ist es Zeit für 2016 zu planen!
Aber wir wissen auch, dass das Tempo der Wirtschaft nicht nachgibt. 2015 ist ein turbulentes Jahr für die Weltwirtschaft und die Reifenindustrie ist nicht immun gegen diese Effekte.
In dieser Ausgabe haben wir ein paar aufschlussreiche Artikel mit zwei aktuellen Themen in unserer Branche - die Umweltauswirkungen der wirtschaftlichen Entwicklung und Online-Reifen-Verkauf. Zenises war auch in den vergangenen Monaten auf der Straße beschäftigt.
Im Mai besuchten wir Autopromotec an der Fiera Bologna, im Juni haben wir in Porto's ExpoMecânica und im Juli NTDA Zenises Golf Day in Brocket Hall in der Nähe von London ausgestellt. Das Timing dieser neuesten Ausgabe von Zenises Voyager fällt mit dem Neustart der NTDA National Tire Conference in Birmingham zusammen, die von Zenises gesponsert wurde.
Auch hier wollen wir unser Engagement für die Entwicklung des Verständnisses in der Reifenindustrie unter Beweis stellen, indem wir helfen, Delegierte aus Großbritannien und darüber hinaus zusammenzubringen, um ein größeres Bewusstsein und Wissen über unsere Branche zu gewinnen. Wir werden auch die Getränkeempfang für das NTDA-Dinner und die Reifenindustrie veranstalten. Auszeichnungen 2015, sowie Sponsoring zwei der einzelnen Präsentationen. So kommen wir uns in Birmingham an oder wenn nicht, kommen Sie mit uns auf eine Reise durch diese Seiten, wo wir hoffen, Sie zu informieren, zu begeistern und zu begeistern.

Klicken Sie hier (EN) Oder auf dem Bild, um die "Voyager" zu lesen.

Voyager Edition III

Willkommen in dieser dritten Auflage von Zenises Voyager.

Ein rechtzeitiges Merkmal hebt die schöne Stadt Oxford hervor. Nicht nur ist es ein großartiger Ort, um zu jeder Zeit des Jahres zu besuchen - immer voller Leben und Lernen - aber es hält auch einen besonderen Platz in unseren Herzen wegen der Arbeit, die wir dort durch die Zenises-Stiftung unterstützt haben. Lesen Sie weiter, um mehr über die unglaublichen Institutionen und Menschen zu erfahren, die wir unterstützen. Wir möchten Ihnen auch zeigen, wie Zenises unser Geschäft auf der ganzen Welt ausbauen wird. Jetzt mit einer wachsenden Präsenz in über 20 Ländern, ist unsere Mission, um sicherzustellen, dass wir einen überlegenen Wert / Qualität Reifenservice, die für Ihr langfristiges Geschäft richtig ist.

Klicken Sie hier (EN) Oder auf dem Bild, um die "Voyager" zu lesen.

Voyager Edition IV

Willkommen in der vierten Auflage von Zenises Voyager.

Wir leben weiter in interessanten Reifenzeiten. Auf der Oberfläche, viele Reifenhersteller weiterhin starke Gewinne zu berichten - aber diese unteren Zeile Ergebnisse Maske stagniert oder sinkende Top-Line-Umsatzwachstum. So scheinen einige bedeutende Vermächtnishersteller eine Strecke zu nehmen, die sie weit über ein Jahrzehnt weitgehend aufgegeben haben - Kaufverteilungskanäle. Von der Bevorzugung in den 90s, wenn viele Hersteller ihre "Nicht-Kern" -Aktivitäten verkauften, sind Einzelhandels- und Großhandelskanäle nun wieder in Mode. Ist das ein Versuch, die Wagen gegen neue Konkurrenten zu umkreisen? Das ist der Grund, warum wir in dieser letzten Ausgabe der Voyager neben unseren spannenden Reifen-News zu diesem Dialog beitragen, wo unsere Branche hingeht. Aber wir sind immer noch bemüht, mehr wundervolle Ziele hervorzuheben, wo unsere Reifen Sie nehmen können! Diesmal fahren wir in das romantische Prag. Als eine der schönsten Städte Europas gilt die stilvolle Hauptstadt der Tschechischen Republik mit großartigen historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten. Und mehr abseits der ausgetretenen Pfade fahren wir über Afrika nach Mosambik - wo weiße Sandstrände und klare blaue Riffwässer einige erstaunliche Urlaubserinnerungen bieten.
Die Welt um uns herum ändert sich in einem Tempo und es ist wichtig, dass Innovation und neue Ideen? Ob es sich um Reisen oder Reifen handelt, auch wenn andere das Gleiche wieder tun oder mit dem Status quo festhalten, zielt Zenises auf die Seite - freut sich auf eine bessere Zukunft.

Klicken Sie hier (EN) Oder auf dem Bild, um die "Voyager" zu lesen.

Voyager Edition V.

Willkommen zur fünften Auflage der Zenise Voyager.

Wir sind vor kurzem mit vielen unserer Westlake europäischen Partner nach Delhi gereist. Für die meisten war dies das erste Mal auf dem indischen Subkontinent und es ist immer wunderbar, "Neulinge" zu dieser lebendigen Kultur von 1.3 Milliarden Einwohnern zu begrüßen. Nicht nur ist es eine Einführung in die Sehenswürdigkeiten und Klänge einer der weltweit größten und am dichtesten besiedelten Städte, es ist auch eine Gelegenheit für die Besucher zu sehen, das Tempo der wirtschaftlichen Entwicklung stattfinden. Hunderte von Millionen von Mobiltelefonen, die jetzt mit den meisten Smartphones verbunden sind, die mit dem Internet verbunden sind 24 / 7. Mode, Musik und Kino schaffen auch eine selbstbewusste Nation, die das 21st Jahrhundert neu gestalten möchte. Aber unter der Oberfläche des modernen Indien gibt es noch viele Probleme, die durch soziale Fragen und Entbehrungen verursacht werden. Hier setzt die Zenises-Stiftung ein - um das Leben von Hunderten von Kindern zu verbessern. Das Zenises-Team nutzte die Gelegenheit, mehr herauszufinden, indem er eine persönliche Verbindung mit vielen der Kinder während unserer Zeit in Indien machte. Sie können in dieser Ausgabe von Voyager mehr lesen, aber es motiviert uns wirklich, Geschäft besser zu machen, wenn wir wissen, dass unsere Stiftung auch den täglichen Betrieb der Zenises-Gruppe nutzt. Und das ist nicht nur in Indien. Auch in Europa unterstützen wir die Jugendtätigkeit in vielen Bereichen, vor allem durch Teamsport. Im Vereinigten Königreich arbeiten wir sehr eng mit dem St. Peter's College an der Universität Oxford über eine Reihe von gemeinnützigen Initiativen zusammen, um die besten Studenten mit ihrem Studium und der zukünftigen Leitung zu unterstützen. Warum nicht mehr erfahren, indem du einen Blick auf unsere neueste Oxford Video auf dem Zenises YouTube Kanal gehostet? In Zeiten, in denen es zunehmend von Konflikten, Handelszöllen und Baustellen wächst, geht Zenises weiterhin über die Welt hinaus, um denjenigen zu helfen, die weniger Glück haben, weil es durch die Kraft des größeren Lernens und des Verständnisses ist, dass Unstimmigkeiten der Zukunft angesprochen werden. Wir hoffen, dass Sie diese neue Ausgabe lesen und dass Sie verstehen, dass für Zenises, wie wir Geschäfte machen, letztlich durch die größere Frage bestimmt ist, warum wir Geschäfte machen.

Klicken Sie hier (EN) Oder auf dem Bild, um die "Voyager" zu lesen.

Voyager 05

ZURÜCK

Welcome to Zenises Voyager


With Zenises Voyager, our ambition is not only to showcase our fantastic portfolio of products, but also to invite you to share our passion for luxury travel as we journey across the continents in search of amazing locations, wonderful experiences and sensory overloads.
We live in an exciting world of constant change and where new opportunities arise every day in our tyre business. A vibrant world full of possibilities. This is the thinking behind Zenises – firm in the belief that tyres are not just ‘black and round’. We aim to deliver tyre brands where typical perceptions on price, performance and brand quality are vigorously challenged.

Voyager Edition I

Welcome to the first Edition of Zenises Voyager.

 

In 2015, we’ve launched two new brands to address the shifting nature of the tyre market. Firstly there’s ‘Z’ – a true European high performance car and SUV tyre range to fit the very latest vehicle models, enhancing the driving experience and delivering ‘affordable luxury’. And secondly comes ‘T’ – a broad range of high quality car, van, SUV and winter tyres for the value conscious motorist.We also highlight Westlake – our global giant – now the world’s third largest producer of truck tyres and an increasingly recognised car tyre brand with a huge range of passenger, van and 4×4 tyres of great quality.But Zenises is not just about selling tyres. We also put our hard work to good use at the ‘Zenises Foundation’, helping not only those who have had a less fortunate start in life than us, but most importantly giving the opportunity for their talents to shine and to create a better life for themselves, their families and their communities.So come with us on the journey. Life is colored by new experiences and we’d love to share our Zenises adventures with you along the way.

 

Click here or on the picture to read the full version “Voyager”.

Voyager Edition II

Welcome once again to Zenises Voyager.

 

Noticeably fade, we can start to reminisce on the places we visited in 2015. As you browse this latest edition of Zenises Voyager, you can read about some of the destinations our team discovered such as the exotic island of Koh Samui, the luscious wine region of Spain’s La Rioja and the spectacular landscapes of South Africa.
We want to share these great memories with you hoping that you also had the opportunity to seek new experiences and adventures in2015. If not, it’s time to plan for 2016!
But we also know that the pace of business does not relent. 2015 is proving a turbulent year for the global economy and the tyre industry isn’t immune to these effects.
In this edition,we’ve included a couple of insightful articles highlighting two current themes in our industry – the environmental impact of economic development and online tyre selling. Zenises has also been busy on the road over recent months.
In May we attended Autopromotec at the Fiera Bologna, in June we exhibited at Porto’s expoMecânica and in July NTDA Zenises Golf Day at Brocket Hall near London. The timing of this latest edition of Zenises Voyager coincides with the re-launch of the NTDA National Tyre Conference in Birmingham sponsored by Zenises.
Again, we wantto demonstrate our commitment to the development of understanding in the tyre industry by helping bring together delegates from UK and beyond to gain greater awareness and knowledge of our industry. We’ll also be hosting the drinks reception for the NTDA dinner and Tyre Industry. Awards 2015, as well as sponsoring two of the individual presentations. So join us in Birmingham or, if not, come with us on a journey through these pages where we hope to inform, delight and inspire you.

 

Click here or on the picture to read the “Voyager”.

Voyager Edition III

Welcome to this third edition of Zenises Voyager.

 

A timely feature highlights the beautiful city of Oxford. Not only is it a great place to visit at any time of the year – always buzzing with life and learning – but it also holds a special place in our hearts due to the work we’ve been supporting there through the Zenises Foundation. Read on to discover more about the incredible institutions and people we assist. We also want to show you how Zenises is expanding our business across the world. Now with a growing presence in over 20 countries, our mission is to ensure we source a superior value/quality tyre service that’s right for your long-term business.

 

Click here or on the picture to read the “Voyager”.

Voyager Edition IV

Welcome to the fourth edition of Zenises Voyager.

 

We continue to live in interesting tyre times. On the surface, many tyre makers continue to report strong profits – but these bottom line results mask stagnant or declining top line sales growth. So some major legacy manufacturers seem to be taking a route they largely abandoned just over a decade ago – buying distribution channels. From being out of favour in the 90s when many manufacturers sold off their ‘non-core’ assets, retail and wholesale channels are now back in fashion. Is this an attempt to ‘circle the wagons’ against new competitors? That’s why in this latest edition of Voyager, alongside our exciting tyre news, we’re contributing to this dialogue about where our industry is heading. But we’re still keen to highlight more wonderful destinations where our tyres can take you! This time we head to romantic Prague. Regarded as one of Europe’s most beautiful cities, the stylish capital of the Czech Republic is brimming with grand historical and cultural sights. And more off the beaten track we head across Africa to Mozambique – where white sandy beaches and clear blue reef waters provide some amazing holiday memories.
The world around us continues to change at a pace and it’s important that innovation and new ideas ?ourish. Whether it be travel or tyres, even as others look to do the same over again or stick with the status quo, Zenises aims to be at your side – looking forward to a better future.

 

Click here or on the picture to read the “Voyager”.

BACK